Seinekreuzfahrt Weihnachtszauber Paris
Flusskreuzfahrt ab/bis Paris auf der A-ROSA VIVA

22.12. - 26.12.2017
pro Person ab
769 €

Seinekreuzfahrt Weihnachtszauber Paris auf der A-ROSA VIVA mit Premium alles inklusive
Weihnachten unterwegs. Für einige ein ungewohnter Gedanke. Aber andererseits natürlich auch verlockend, sich um nichts kümmern zu müssen und zu wisen, dass alles aufs Feierlichste arrangiert werden wird auf Ihrem A-ROSA-Schiff. Wir lieben Weihnachten, das merkt man auch. Dazu die Schauplätze: die Stadt der 100 Glockentürme, das mittelalterliche Rouen. Ein paar besinnliche Momente in der Stiftkirche des malerischen Vernon und dann natürlich: Paris. Der Anblick von Paris ist ja immer ein Fest, aber wenn es zur Weihnachtszeit dunkel wird, ist die Stadt einfach überwältigend.

Festliches Weihnachtsdinner inklusive

Premium alles inklusive: Vollpension Plus und Getränkepauschale mit ganztägig hochwertigen Getränken sowie zahlreiche andere Leistungen inklusive!

Frühbucherpreise gültig bis 31.08.2017!

REISEVERLAUF IM ÜBERBLICK

Tag Ort an ab
22.12.

Paris (Frankreich)

 

19:00

23.12.

Rouen (Frankreich)

15:00

 23:00

24.12.

Vernon (Frankreich)

08:00 17:00
25.12. Paris (Frankreich) 07:00  
02.01. Paris (Frankreich)    
Route Seinekreuzfahrt Weihnachten A-ROSA VIVA
A-ROSA VIVA 
IHR SCHIFF
Die A-ROSA VIVA fährt unter deutscher Flagge und wurde 2009/2010 von der Neptun Werft in Warnemünde gebaut. In Sachen Ausstattung, technischer Ausrüstung und Sicherheitsstandards sind diese Schiffe führend. A-ROSA bürgt für Qualität!
Restaurant mit Außenbereich, Bar, Café, Live-Cooking, Martrestaurant, Bar (innen/außen), Weinwirtschaft, Rezeption, Bord-Shop, Spa-Bereich mit Whirlpool, Fitnessbereich, Massage/Beauty, Sanarium, Foyer, Sonnendeck mit Liegen und Sonnensegel, Putting Green, Shuffleboard, Großfigurenspielfläche, mobile Bar- und Grillstation.

Buchung, Preise & weitere Details finden Sie direkt bei unserem Partner
flusslotse.de
Klicken Sie hierfür einfach auf "Preise/Termine"